top of page

WEINGUT IM WANDEL

LEOPOLD DIETRICH

Zum 1. Januar 2023 habe ich, Leopold Dietrich, das Weingut von meinen Eltern Johann und Regina übernommen. Nach meiner Ausbildung in den Weinbauschulen Silberberg und Klosterneuburg und einigen Jahren praktischer Erfahrung in unterschiedlichen Betrieben im In- und Ausland, freue ich mich nun auf die spannende Herausforderung, auf den Wandel, die Entwicklung und darauf, Sie persönlich am Weingut begrüßen zu dürfen.

Familie_carol2_edited.png
DSC_9890.jpg

4. GENERATION

Wir stehen mit unserem Namen seit rund 100 Jahren für komplexe, gebietstypische und fruchtigen Weine und gelebte Gastlichkeit. In der vierten Generation.

„Die Basis für unsere komplexen Weine bilden unsere klein parzellierten, auf Urmeerböden wachsenden und verantwortungsvoll bewirtschafteten Weingärten in der Südsteiermark.“

WEINSHOP

bottom of page